TV-Sternchen vor Gericht

08. Januar 2018 17:35; Akt: 08.01.2018 17:57 Print

Hat Melody Haase auf Kreuzfahrt randaliert?

Der 23-jähirge Reality-TV-Star steht ab Dienstag in Berlin vor Gericht. Sie muss sich unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was ist vorgefallen? Im Februar 2017 soll Haase, die unter anderem bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Adam sucht Eva" Bekanntheit erlangte, mit anderen Passagieren auf einem Aida-Kreuzfahrtschiff in Streit geraten sein.

Auslöser dafür war angeblich der Gesang eines Urlaubers, durch den sich die 23-Jährige gestört fühlte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Haase den Mann beschimpft und sogar geschlagen haben. Auch die Begleiterin des Mannes sowie Personen, die schlichtend dazwischen gehen wollten, sollen von Haase geschlagen worden sein.

Gegenüber "Bild" äußerte sich Haases Anwalt zu den Vorwürfen: "Die Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Meine Mandantin wurde als Prominente das Opfer einer Intrige".

Ab Dienstag soll nun ein Gericht Klarheit in die Angelegenheit bringen.

Another one

Ein Beitrag geteilt von Melody 🐰 (@melodyraabbit) am

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dietmar Schwarz am 08.01.2018 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ich frag nur

    Wer ist das und warum sollte mich das interessieren?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dietmar Schwarz am 08.01.2018 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ich frag nur

    Wer ist das und warum sollte mich das interessieren?

    • Bettina M. am 09.01.2018 01:17 Report Diesen Beitrag melden

      Selbstfindung erfolgreich

      Nun, allein die Kurven sind für Otto Normalverbraucher außergewöhnlich. 99 % interessieren schon die Dinger. Gehörst du zu den 1 % ?? auch gut. So hat der kleine Artikel zu deiner Selbstfindung beigetragen. Weiter so.

    einklappen einklappen