Promi-Pärchen

12. April 2018 11:31; Akt: 12.04.2018 11:40 Print

Heidi und Tom: Darum ist die Beziehung ganz normal

Seit den Turtel-Fotos aus einem mexikanischen Hotel steht fest: Das Model und der Musiker sind ein Paar. Ganz normal im Jahr 2018, sagt ein Psychologe.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Germany's next Topmodel-Moderatorin und Supermodel Heidi Klum (44) wird beim leicht bekleideten Turteln mit Tokio Hotel-Rocker Tom Kaulitz (28) abgelichtet. Die beiden sollen tatsächlich ein Paar sein – über "Teidi" wird heiß diskutiert! Aber warum eigentlich?

Umfrage
Finden Sie, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz gut zusammen passen?
40 %
13 %
47 %
Insgesamt 857 Teilnehmer

"Ganz normal"

Medienpsychologe Jo Groebel verrät: "Männer haben selbstverständlich schon immer jüngere Frauen gehabt. Verdammt noch eins, das gilt für Frauen genauso. Aber natürlich muss das in beide Richtungen möglich sein. Es geht um die Persönlichkeit und nicht um Alter."

Heidi Klum ist auch nicht die erste Prominente, die mit einem jüngeren Mann glücklich ist. Demi Moore, Shakira, Cameron Diaz und viele andere haben sich bereits zuvor "Toyboys" geangelt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz:

>> So verliebt sind Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt

>> Heidi Klum sonnt Hans und Franz mit Tom Kaulitz

>> Ist Bill Kaulitz eifersüchtig auf Heidi und Tom?

>> Das ist der neue Toyboy von Heidi Klum

>> Heidi und Tom turteln bei einer Zigarettenpause

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • HaraldP am 12.04.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Normal oder nicht

    Brauchen wir dafür Psychologen, dass uns vorgegeben wird, was normal ist und was nicht? Was die meinen, weiß sowieso jeder. Klar kann jeder machen, was er will. Für mich ist es nicht ganz normal, mir sind die beiden ziemlich egal und ich würde gerne über wichtigere Dinge informiert werden. Leider macht man solche Berichte dann immer doch wieder auf. Ob da ein Psychologe helfen kann ;-)

  • Max Mustermann am 12.04.2018 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz normal?

    Oma und Enkel halt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • HaraldP am 12.04.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Normal oder nicht

    Brauchen wir dafür Psychologen, dass uns vorgegeben wird, was normal ist und was nicht? Was die meinen, weiß sowieso jeder. Klar kann jeder machen, was er will. Für mich ist es nicht ganz normal, mir sind die beiden ziemlich egal und ich würde gerne über wichtigere Dinge informiert werden. Leider macht man solche Berichte dann immer doch wieder auf. Ob da ein Psychologe helfen kann ;-)

  • Max Mustermann am 12.04.2018 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz normal?

    Oma und Enkel halt.