Model-Nachwuchs

09. September 2017 09:20; Akt: 09.09.2017 09:33 Print

Heidi Klum findet ihre Söhne "sehr sexy"

Die Burschen kommen laut der Deutschen ganz nach Papa Seal, den Klum immer noch "sehr heiß und gutaussehend" findet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 44-jährige Modelschönheit hat mit ihrem Exmann Seal die Söhne Johan (10) und Henry (11) sowie die Töchter Lou (7) und Leni (13). Stolz ist die Mama wohl auf alle Kinder. Gegenüber dem "People"-Magazin kommt die Blondine aber gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre Söhne heraus: "Meine Jungs sind sehr sexy. Sie sind sehr jung und ich sollte wahrscheinlich nicht sagen, dass sie sexy sind."

Vor allem der älteste Sohn, Henry, scheint dabei ganz nach seinem Vater zu kommen: "Henry sieht wie Seal aus und ich denke, dass Seal sehr heiß und sehr gut aussehend ist. Er sieht einfach wie sein Vater aus - er hat diese kleine Lücke hier [zwischen] seinen Zähnen."

Aber auch der jüngste Sohnemann scheint ein hübscher Bursche zu sein: "Johan sieht fast wie ein europäischer Fußballspieler aus. Er hat diesen umwerfenden, gemischten [Hautton] und er ist so süß und er hat wunderschöne, große Lippen." Auch von der Haarpracht des Burschen ist die Mama schwer begeistert: "Seine Haare sind einfach wild und riesig. Mein Kleiner hat das umwerfendste Haar."

We LOVE you St.Barth Thank you .... until next time !!!!!! 😘 #familievacation #Love #fun #Thefastest10daysever

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


(bang)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erwin S. am 09.09.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In die Versenkung

    Dann sind wenigstens dass was ihre Mutter nicht ist.

  • Klans Stritzi am 09.09.2017 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lol

    Wär blöd wenn sie als Mutter sagt, dass ihre Söhne hässlich sind wie de Nacht finster

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 09.09.2017 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lol

    Wär blöd wenn sie als Mutter sagt, dass ihre Söhne hässlich sind wie de Nacht finster

  • Erwin S. am 09.09.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    In die Versenkung

    Dann sind wenigstens dass was ihre Mutter nicht ist.

>