Liebes-Aus

21. April 2017 10:03; Akt: 21.04.2017 10:44 Print

Hilary Duff hat sich von Matthew Koma getrennt

Hilary Duff hat sich nach wenigen Monaten von ihrem Freund Matthew Koma getrennt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Liebe schien besonders, doch lange hielt sie nicht: Die 29-jährige Schauspielerin Hilary Duff soll sich nach nur wenigen Monaten von ihrem Freund Matthew Koma getrennt haben.

Wie "E! News" berichtet, soll sich die Sängerin bereits im März von dem Musikproduzenten getrennt haben, mit dem sie erstmals im Jänner den roten Teppich bei den "SAG"-Awards betreten hatte.

Zuvor war die schöne Blondine bereits mit Aaron Carter und Joel Madden zusammen, bevor sie von 2010 bis 2015 mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie verheiratet war. Auch ihr vierjähriger Sohn Luca stamme aus der Ehe mit Comrie.

Dem "Redbook"-Magazin hatte die junge Mutter vor kurzem über die Ehe erklärt: "Ich will nicht sagen, dass ich nie wieder heiraten werde, aber es ist für mich nicht wichtig. Ich denke nicht, dass ich noch einmal heiraten muss, um ein weiteres Kind zu bekommen. Wenn ich für jemanden wirklich stark empfinde oder jemand anders so für mich empfindet, wäre ich wahrscheinlich damit einverstanden. Aber es ist nicht wichtig."

Wtffffffff

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am


(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.