Franziska Reppe

14. November 2017 09:10; Akt: 14.11.2017 09:24 Print

Himmelsstürmer-Sängerin starb mit nur 30 Jahren

Die Schlagerwelt trauert um Franziska Reppe. Die ehemalige Sängerin der "Himmelsstürmer" wurde nur 30 Jahre alt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Neun Jahre lang war sie in der Schlager-Girl-Band Himmelsstürmer eine der drei Mitglieder. Vor drei Jahren stieg sie aus, um sich anderen Projekten und vor allem ihrem Privatleben zu widmen.

Sie war mit Bob-Weltmeister Christian Reppe verheiratet, gemeinsam hatte das Paar einen Sohn. Am 6. November verlor die junge Frau einen schon länger dauernden Kampf gegen eine schwere Krankheit.

Bewegende Worte
"Du warst unser Sonnenschein. Unfassbar, viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Wir vermissen dich. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen", hieß es in der Traueranzeige, die in der "Mitteldeutschen Zeitung" veröffentlicht wurde.

(baf)