Tochter Lea de Seine

19. Juli 2017 07:01; Akt: 19.07.2017 07:18 Print

Irina Shayk und Bradley Cooper: Erstes Babyfoto

Ende März brachte Topmodel Irina Shayk (31) ihr Töchterchen zur Welt. Jetzt gibt's das erste Foto des kleinen Sonnenscheins zu sehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lea de Seine Shayk Cooper erblickte Ende März das Licht der Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind von Supermodel Irina Shayk und Filmstar Bradley Cooper (42). Auf ein Foto der Kleinen mussten Fans lange warten, jetzt ist es endlich soweit.

Allerdings haben den Schnappschuss nicht die stolzen Eltern selbst veröffentlicht, sondern Paparazzi haben die hübsche Mama mit ihrer Kleinen beim Spazierengehen in Los Angeles gesichtet. Shayk trägt ihr Töchterchen in einer Babytrage, die sie um die Brust geschnallt hat. Die 31-Jährige ist mit Leggins, Top, Sonnenbrille und Baseball Cap sportlich bekleidet, während ihr kleiner Sonnenschein bei den heißen 33 Grad ebenfalls einen süßen Sonnenhut trägt.

Von After-Baby-Bauch nichts zu sehen

Von Papa Bradley Cooper ist allerdings keine Spur, genausowenig wie von Irinas After-Babyspeck. Denn das Topmodel zeigt sich durchtrainiert wie eh und je. Erst kürzlich begeisterte sie mit einen freizügigen Selfie via Instagram ihre zahlreichen Fans: Flacher Bauch, schmalle Taille und von den Babypfunden ist absolut nichts mehr zu sehen.

Summer with @intimissimiofficial 💚

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Irina Shayk

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 19.07.2017 07:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hübsch

    Die hat eine Figur als hätt sie nie ein Baby ausgetragen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 19.07.2017 07:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hübsch

    Die hat eine Figur als hätt sie nie ein Baby ausgetragen.