Ähnlichkeit mit Sarah

12. September 2017 12:25; Akt: 12.09.2017 14:18 Print

Ist Pietro Lombardi etwa in diese "Senorita" verliebt?

Ist Pietro etwa wieder verliebt? Die Frau, die in in seinem Musikvideo mitspielt, scheint ihm jedenfalls zu gefallen ...

CD Cover señorita 08.09 Release ❤️❤️❤️💃💃

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

In den letzten Monaten betonte Pietro Lombardi immer wieder, dass er sich voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren will. Für die Liebe habe er weder Zeit und noch Lust.

Jetzt verriet er aber in einem Interview mit "InTouch", dass ihm eine neue Frau besonders gut gefällt und, dass er sich eventuell auch mehr vorstellen könnte.

Es handelt sich dabei um die hübsche Frau, die in seinem neuen Musikvideo "Senorita" mitspielt. "Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!", sagt er im Interview mit "InTouch".

"Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.", führt er noch an.

Außerdem verriet er, dass er wieder bereit für eine neue Beziehung ist: "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit." Seinen Fans ist natürlich gleich aufgefallen, dass die hübsche Frau seiner Ex Sarah Lombardi sehr ähnlich sieht.

Sarah Lombardi

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tine am 12.09.2017 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pietro

    Wenn die Senorita mehr Charakter als seine Ex hat, dann wäre es Pietro zu wünschen.

  • fuhrinat am 12.09.2017 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pietro

    Super Song

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tine am 12.09.2017 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pietro

    Wenn die Senorita mehr Charakter als seine Ex hat, dann wäre es Pietro zu wünschen.

  • fuhrinat am 12.09.2017 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pietro

    Super Song

>