Fördert seine Karriere

13. März 2012 16:46; Akt: 13.03.2012 19:00 Print

J.Lo frisst ihrem Toyboy aus der Hand

Casper Smart scheint tatsächlich ein smarter Junge zu sein: Seine Freundin Jennifer Lopez tut alles, damit seine Karriere vorankommt. Jetzt durfte er sogar für ihr neues Video Regie führen.

Fehler gesehen?

Casper Smart (24) scheint tatsächlich ein smarter Junge zu sein: Seine Freundin Jennifer Lopez (42) tut alles, damit seine Karriere vorankommt. Jetzt durfte er sogar für ihr neues Video Regie führen.

+++ Jennifer Lopez ist im Samba-Fieber +++

Auch als Toyboy kann man es weit bringen: Casper Smart, einst Background-Tänzer für die Latino-Diva, ist nun Regisseur. Smart und J.Lo weilen derzeit in Acapulco, um ihr neues Video "Follow the Leader" zu drehen.

+++ Toyboys: Die heißen Jungbrunnen der Promi-Ladies +++

Angeblich hat ihr der Tänzer auch schon einen Heiratsantrag gemacht. Weil es für Lopez aber schon die vierte Ehe wäre und sie zudem von Marc Anthony noch nicht geschieden ist, will man noch etwas warten... 2001 war J.Lo schon einmal mit einem Background-Tänzer verheiratet, die Ehe mit Chris Judd scheiterte aber nach weniger als einem Jahr.


>