Stern für den Rock

14. Dezember 2017 15:13; Akt: 14.12.2017 15:35 Print

Jasmine stiehlt Papa Dwayne Johnson die Show

Hollywood ehrt seinen momentan wohl größten und auch beliebtesten Actionheld mit einem Stern am berühmten "Walk of Fame".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur Verleihung erschien der 45-jährige Schauspieler in Begleitung seiner schwangeren Freundin Lauren Hashian und der gemeinsamen Tochter Jasmine. Die Kleine stahl ihrem Papa bei der öffentlichen Zeremonie komplett die Show.

"Am Ende des Tages wäre das alles ohne euch komplett umsonst", bedankte sich "The Rock" auch bei den vielen kreischenden Fans, die zum "Walk of Fame" gekommen waren.

Dwayne Johnsons Stern ist der mittlerweile 2.624 Stern auf dem "Walk of Fame". Momentan ist der Action-Held in der bunten Fortsetzung von "Jumanji" im Kino zu sehen.

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.