Angst vor Sex wegen Keimen

10. März 2018 15:24; Akt: 10.03.2018 15:36 Print

Jennifer Lawrence: 'Schwänze sind gefährlich'

Jennifer Lawrence hat einfach keinen Filter, wenn sie mit Medien redet. So kam es zu einem intimen Sex-Geständnis.

Zoomin

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ausgerechnet dem schlimmsten britischen Klatsch-Blatt, der "Sun", verreit die Oscar-Preisträgerin pikante Details. Sie habe Angst vor Keimen und Angst sich mit Krankheiten anzustecken.

Deshalb hätte sie auch noch nie Sex mit einem Fremden gehabt. Jennifer gab an, nur mit Männern zu schlafen, mit denen sie auch in einer festen Beziehung sei.

Ihr letzter fester Freund war Regisseur Darren Aronofsky. Mit dem ging die Beziehung jedoch Ende 2017 zu Ende.

Sex: Durststrecke seit November 2017
Dementsprechend liegt J.Laws Sexleben zur Zeit auf Eis. Eine neue Beziehung wünscht sich die Schauspielerin schon, aber das ist vor allem für Stars nicht so einfach, wie man glauben möchte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Berndt S. am 10.03.2018 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    gemogelt

    Kann es sein, dass die Puppe so viel mogelt, wie es nur geht, um Geld zu verdienen? Irgendwie kann man die Geschichte schwer glauben. Aber gegenüber dem Klatsch-Blatt ist der Wahrheitsgehalt egal.

    einklappen einklappen
  • Tine am 11.03.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Männerfeindlich

    Die Schlagzeile ist wieder mal sehr männerfeindlich!!!! Wenn, dann ist Sex gefährlich! Oder können Frauen es nicht übertragen? Wäre mir neu!!

  • Paps Chree VI am 10.03.2018 23:53 Report Diesen Beitrag melden

    Stars

    Mädchen kauf Dir was aus Plastik dann bis gleich viel lockerer ! Aber gerade diese Frauen treiben es am wildesten wenn keiner zusieht.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Seitenblick am 13.03.2018 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Alohol

    Es kann ihr nix passieren. Keime, Bakterien und Viren halten sich nicht im Spiritus. Sie ist quasi immun gegen alles. Sie hat halt nur ein Problem ohne Alohol. Hick's

  • Konfusius am 12.03.2018 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwänze und andere Lebenstänze

    Am gefährlichsten werden einem die Lustspender, wenn sie zu nichts mehr imstande sind, ausser Nierenflüssigkeit rauszulassen.

  • myopinion am 12.03.2018 06:44 Report Diesen Beitrag melden

    Angst vor Keimen

    Wenn sie Angst vor Keimen hat, empfehle ich das Verwenden eines Ganzkörperkondoms. Da gab es ja auch mal die Szene im Film "Die nackte Kanone", mit Leslie Nielsen (R.I.P) und Priscilla Presley. ;-)

  • Tine am 11.03.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Männerfeindlich

    Die Schlagzeile ist wieder mal sehr männerfeindlich!!!! Wenn, dann ist Sex gefährlich! Oder können Frauen es nicht übertragen? Wäre mir neu!!

  • Mary am 11.03.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Sie hat Recht! Und wenn nur mit Kondom, bis diese Person ein HIV Test macht. Die meisten Männer haben nie Kondom dabei Meine Freundin ist genau deswegen mit zwanzig gestorben Wer eine schöne Gesicht sieht, sieht lange nicht eine Krankheit

    • Mary am 11.03.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Korrektur Die Verantwortung tragen Männer und Frauen Ich wollte nicht sagen, dass nur Männer Schulden sind Jede soll auf sich aufpassen, deswegen habe ich immer Kondom dabei

    einklappen einklappen