Zu dünn?

07. September 2017 14:56; Akt: 07.09.2017 15:04 Print

Jenny Elvers wehrt sich gegen Mager-Kritik

Jenny Elvers postet stolz Fotos von sich auf Instagram, ihre Fans sind um sie besorgt. Jetzt wehrt sich Jenny - und bekommt Rückendeckung von ihrem Model-Manager.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Ihre Alkoholsucht dürfte Jenny Elvers (45) überwunden haben. Mit viel Selbstdisziplin, gesunder Ernährung und viel Sport brachte die einstige "Promi Big Brother"-Gewinnerin ihr Leben wieder auf die Reihe.

Umfrage
Finden Sie Jenny Elvers zu dünn?

Fans empfehlen Kuchen
Dass Jenny stolz auf ihren gestählten Körper ist, sieht man auf Instagram, wo sie Fotos von sich in knapper Trainingskleidung postet und gerne Haut zeigt. Bei zumindest einem der Fotos ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Liest man sich die Kommentare der anderen Bilder durch, versteht man auch wieso. Wohlmeinende Fans empfehlen ihr Kuchen, weniger nette finden, sie sei zu dünn, besorgte fragen nach Jennys Gesundheit.

Direkter Vergleich in der Fotoshow
In der Fotoshow oben haben wir drei ältere Bilder drei aktuellen gegenübergestellt. Der Kopf wirkt durch den schlanken Körper größer, die Oberarme hingegen sind fast schon ausgemergelt.

"Ich bin schlank, aber nicht mager", verteidigt sich Jenny im "IN"-Magazin. Laut "Stylebook" ist Jenny seit 2015 beim MGM-Models unter Vertrag. Von dort bekommt sie zweifelhafte Rückendeckung. Agenturchef Marco Sinervo findet Jennys neue Figur "sensationell". In Zeiten, in denen die Modeindustrie erst langsam und zögerlich gegen den Magerwahn bei Models vorgeht, ist er vielleicht nicht der perfekte Fürsprecher.





(lam)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S.Oliver am 08.09.2017 01:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grusel Selfies

    Ja ja so ist dass, wenn man nicht alt werden kann/will. Eine magere 45/50 Jährige wird es dennoch nicht schaffen wie 20 auszusehen. Da nützt weder hungern noch Botox. Die obigen Fotos sind einfach nur gruselig und peinlich.

    einklappen einklappen
  • fuhrinat am 07.09.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dünn

    Eindeutig zu mager Jenny, aber ist dein Körper

  • Tine am 08.09.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leistung

    Die hat Fans???? Was hat die - außer Skandale zu liefern - schon geleistet??

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz am 09.09.2017 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    nicht perfekt

    na danke die schaut ja aus wie ! eine Frau muss nicht Dick und nicht dünn sein sie darf schon was um die rippen haben

  • Tomcat76 am 08.09.2017 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kohle mit Alkohol und Magersucht

    Von dem einen Extrem ins andere. Alkohol, Mager usw. Soll ja alles gesund sein. Damit scheint sie gut Kohle zumachen. Ist wohl das einzige was sie kann.

  • Tine am 08.09.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leistung

    Die hat Fans???? Was hat die - außer Skandale zu liefern - schon geleistet??

  • Friedrich Kendrat am 08.09.2017 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Mal ganz ehrlich

    die Frau schaut furchtbar aus, die Fotos gestellt und nach dem Schema wies Millionen anderer Selfieclowns auch machen...Note: Nicht genügend !

  • S.Oliver am 08.09.2017 01:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grusel Selfies

    Ja ja so ist dass, wenn man nicht alt werden kann/will. Eine magere 45/50 Jährige wird es dennoch nicht schaffen wie 20 auszusehen. Da nützt weder hungern noch Botox. Die obigen Fotos sind einfach nur gruselig und peinlich.

    • Wendy am 08.09.2017 16:58 Report Diesen Beitrag melden

      Jenny Elvers

      Ganz so hart würde ich es nicht formulieren, aber wir sehen hier schon eine Frau Mitte vierzig, die sich gegen das Älterwerden wehrt. Als nächstes kommen dann die bekannten Facials. Aber aufhalten kann man nix, vielleicht ein bisschen bremsen, aber das war's dann schon. Sie hat es leider nie ins richtige Theaterspiel geschafft, ich nehme an, dass ihr das auch zu schaffen macht. Es sind alles nur so Larifarisachen und wenn ihre unbestrittene Schönheit in die Jahre kommt, muss das beängstigend sein. Ich mag sie irgendwie trotzdem, sie hält sich wacker und verliert nie die Contanance!

    einklappen einklappen
>