Jenson Button

13. Juni 2018 19:21; Akt: 13.06.2018 19:28 Print

Formel-1-Fahrer mit Ex-"Playboy"-Bunny verlobt

Ex-Formel-1-Star Jenson Button will seine Freundin Brittny Ward, ein Ex-Playboy-Model, heiraten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vier Jahre ist seine erste Hochzeit her, jetzt will es Rennfahrer Jenson Button erneut versuchen und zwar mit Brittny Ward, ein Ex-"Playboy"-Bunny. Der 38-Jährige gab auf Instagram seine Verlobung bekannt. Dort veröffentlichte er ein Pärchen-Foto mit den Worten: "Bald wird sie Frau Button sein".

Button lernte Brittny drei Monate nach seiner Scheidung von Model Jessica Michibata, mit der er ein Jahr lang verheiratet war, kennen. Demnächst wollen der Rennfahrer und seine Verlobte in ein fünf-Millionen-Dollar-Anwesen in Los Angeles, dass der Rennfahrer vergangenes Jahr gekauft hat, ziehen.

Soon to be Mrs Button! 😍

Ein Beitrag geteilt von Jenson Button (@jensonbutton_22) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • susi am 14.06.2018 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    von einer zur nächsten

    Versteh nicht warum die Promis immer so schnell heiraten... bei den meisten hält eine Ehe fast nie länger als 5 Jahre...

  • Mani Berger am 13.06.2018 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der letzte Playboy der F1

    Button Junior war noch nie ein Kostverächter genau so wie sein Vater keiner war und recht hat er!

Die neusten Leser-Kommentare

  • susi am 14.06.2018 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    von einer zur nächsten

    Versteh nicht warum die Promis immer so schnell heiraten... bei den meisten hält eine Ehe fast nie länger als 5 Jahre...

  • Mani Berger am 13.06.2018 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der letzte Playboy der F1

    Button Junior war noch nie ein Kostverächter genau so wie sein Vater keiner war und recht hat er!