Oh lá lá

11. Juli 2017 09:33; Akt: 11.07.2017 09:33 Print

Joanna Krupa: Mal wieder nackt auf Instagram

Erst kürzlich sorgte Model Joanna Krupa (38) mit einem Nacktfoto auf Instagram für Aufregung, jetzt legt sie mit einem Videoclip nach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Joanna Krupa macht demnächst Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos und kann es kaum erwarten, wie sie mit einem kurzen Clip auf Instagram beweist. Zum Halbnackt-Video schreibt das 38-jährige Topmodel: "Ich zähle die Tage bis Mykonos...längst überfälliger Urlaub!"

Fans kommentieren den Beitrag der Beauty mit lobenden Worten, wie "Wunderschön, wie immer", "Dein Körper sieht traumhaft aus" oder "Du bist perfekt".

Schon am 4. Juli, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag, sorgte das Model für Auf- bzw. Erregung. Die gebürtige Polin postete ein Foto, auf dem sie splitterfasernackt vor der Skyline von L.A. posiert.

Joanna Krupa war bereits auf zahlreichen Magazincovers und 2005 auch im Playboy zu sehen.

Happy 4th of July 💥💥💥!!! Proud to be Living the Polish and American dream! 🥂 #joannakrupa

Ein Beitrag geteilt von Joanna Krupa (@joannakrupa) am

Joanna Krupa

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leonhard am 11.07.2017 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts..

    von der auch "nicht nackt Fotos" ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leonhard am 11.07.2017 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts..

    von der auch "nicht nackt Fotos" ?

>