Autsch!

13. August 2017 11:19; Akt: 13.08.2017 11:19 Print

Justin Bieber erhält in aller Öffentlichkeit eine Abfuhr

Das tut weh: Justin Bieber (23) erhält in aller Öffentlichkeit via Twitter einen Korb!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Durch ein GIF des Fitnessstudios "Fitness On Broughton" wurde Justin Bieber auf ein Mädchen aufmerksam. Die junge Blondine gefiel dem Sänger sogar so gut, dass er das Unternehmen anschrieb, um zu erfahren, wer die hübsche Dame sei.

Umfrage
Würden Sie Justin Bieber einen Korb verpassen?
36 %
20 %
44 %
Insgesamt 201 Teilnehmer

"Wer ist das Mädchen? ♥ Das in eurem letzten Posting", schrieb der 23-Jährige. Doch jenes Mädchen verpasst ihm in aller Öffentlichkeit einen Korb!

Social Media sei dank

Denn Jessica, wie die junge Frau heißt, teilte einen Screenshot von Bieber's Nachricht via Twitter und schrieb dazu: "Ist das gerade wirklich passiert? Ich lach mich kaputt. Justin Bieber hat gerade das Gym, in dem ich arbeite, angeschrieben und gefragt, wer ich bin. WTF."


Mit einer Fotocollage, die sie mit ihrem Freund zeigt, erklärt sie, dass sie kein Interesse an Justin Bieber oder sonst jemanden habe: "Ich habe alles was ich brauche hier!"


Dieses GIF hat's Justin Bieber angetan:

Our girl @jessigoberr 😁 From working the front desk to working the front page!!

Ein Beitrag geteilt von Fitness On Broughton (@fitnessonbroughton) am

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Justin Bamber am 13.08.2017 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Oje....

    Oje mal keine die sich sofort auszieht... Wer hätte das gedacht Bubi... *g*

  • skyfarmer am 13.08.2017 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    cooles mädl..ebenso cool reagiert.. respekt

    einklappen einklappen
  • karl am 13.08.2017 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohhh

    was soll sie den sonst sagen wenn sie einen Mann hat ? vom Bieber kann sie sich sowieso nichts erwarten , ein egoist . sie ist vielleicht auch eine sehr anständige, nicht wie gewisse Damen aus Deutschland

Die neusten Leser-Kommentare

  • Charlie am 14.08.2017 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der glaubt wirklich

    egal welche Frau er irgendwo sieht das diejenige gleich in Ohnmacht fällt nur weil er Justin Bieber ist?!?! Wird es auch irgendwann billiger geben der Bubi

  • Charlie am 14.08.2017 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    find

    ich einfach nur geil!

  • fuhrinat am 13.08.2017 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bieber

    Gut das er jetzt auch diese Erfahrung gemacht hat

  • Justin Bamber am 13.08.2017 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Oje....

    Oje mal keine die sich sofort auszieht... Wer hätte das gedacht Bubi... *g*

  • karl am 13.08.2017 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohhh

    was soll sie den sonst sagen wenn sie einen Mann hat ? vom Bieber kann sie sich sowieso nichts erwarten , ein egoist . sie ist vielleicht auch eine sehr anständige, nicht wie gewisse Damen aus Deutschland