Erlös geht an Brandopfer

30. Dezember 2017 11:37; Akt: 30.12.2017 11:45 Print

Justin Bieber verkauft ein selbstgemaltes Bild

Der 23-jährige Sänger hat sich am Samstag via Instagram bei seinen Fans gemeldet, um das Foto eines "Kunstwerkes" zu teilen, das er selbst gemalt habe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Titel des Bildes ist "Cavalry", zu deutsch Kavallerie. Bieber will die Leinwand verkaufen, um den Erlös den Opfern der Großfeuer in Kalifornien zukommen zu lassen. Neben das Foto schrieb Biebs: "Ich verkaufe dieses Bild, das ich gemalt habe. Es heißt Cavalry. Der Erlös geht an die Großfeuer in Kalifornien".

Selling this painting I did called “Calvary” ALL PROCEEDS GO TO WILDFIRES IN CA

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Die Gegend nördlich von Los Angeles wurde vor wenigen Wochen von den schlimmsten Waldbränden der Geschichte heimgesucht. Tausende Quadratkilometer an Waldfläche wurden dabei zerstört.

Santa Barbara evakuiert, Tausende auf der Flucht

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf/bang)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alfred am 30.12.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Reissackl ist umgefallen

    Wow..Der Kinderstar hat ein Kinderbild gemalt.

    einklappen einklappen
  • Tine am 31.12.2017 00:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    männliche Skandalnudel

    Echt?? Für diese Kinderzeichnung eines verwöhnten, exzentrischen Teeniestar zahlt jemand Geld???

  • Unbekannt am 01.01.2018 08:54 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderstar= Kinderbild

    Wie viel hat er für dieses Kinderbild bekommen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Unbekannt am 01.01.2018 08:54 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderstar= Kinderbild

    Wie viel hat er für dieses Kinderbild bekommen?

  • Tine am 31.12.2017 00:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    männliche Skandalnudel

    Echt?? Für diese Kinderzeichnung eines verwöhnten, exzentrischen Teeniestar zahlt jemand Geld???

  • Alfred am 30.12.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Reissackl ist umgefallen

    Wow..Der Kinderstar hat ein Kinderbild gemalt.

    • Marit am 31.12.2017 00:02 Report Diesen Beitrag melden

      "Kinderstar"

      Er war und wird immer ein Teenieschwarm bleiben das heißt aber nicht dass er nicht erwachsen werden kann!!!Dafür sprechen vorallem seine Songtexte!

    einklappen einklappen