Bei Stephen Colbert:

01. Dezember 2017 12:17; Akt: 01.12.2017 12:38 Print

Justin Timberlakes Inspiration zu 'SexyBack'

Superstar Justin Timberlake verriet in der Late Night Show von Stephen Colberts dessen amüsante Inspiration zu "Sexy Back".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Justin Timberlake (36) riß am Mittwochabend in der amerikanischen Late-Night-Show von Stephen Colbert jede Menge Witze, darunter auch über seinen Hit-Song "SexyBack".

Umfrage
Was ist bei Männern am Wichtigsten?
40 %
20 %
0 %
0 %
0 %
0 %
0 %
40 %
Insgesamt 5 Teilnehmer


Colbert fragte den Schauspieler und Sänger dabei unter anderem nach seinem Song ‚Sexy Back‘ von 2006: „Die Frage ist, wenn du Sexy zurückgebracht hast, wo ist es denn gewesen?“

Scherzkeks Justin antwortete spaßig: „Wow. Das hat mich bisher noch keiner gefragt. Sexy war der Name des Kaninchens meiner Nachbarn. Sie waren übers Wochenende in Nebraska und ich habe auf das Haustier aufgepasst, aber sie waren besorgt, dass ich das Kaninchen nicht zurückgeben würde, also wollte ich ihnen versichern – mit einem Song – dass ich ihn, Sexy, wirklich zurückbringen werde.“

Also alles nur wegen einem Kaninchen? Lustig war es allemal.




Tonight @justintimberlake FINALLY reveals why he had to bring sexy back in the first place.

A post shared by Late Show with Stephen Colbert (@colbertlateshow) on



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.