1,7 Millionen Euro wert

06. Januar 2018 15:14; Akt: 06.01.2018 15:16 Print

Juwelier behauptet Paris Hiltons Ring ist "geklaut"

Paris Hiltons Ring ist angeblich kein Unikat. Ein New Yorker Juwelier behauptet Rapperin Cardi B trage den selben Ring.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor Kurzem verriet Paris Hilton, dass sie und ihr Freund Chris Zylka verlobt sind. Promi-Juwelier schätzt den Verlobungsring auf einen Wert von 1,7 Millionen Euro. Nun sind neue Details ans Licht gerückt.

Denn angeblich handelt es sich bei dem Schmuckstück um kein Unikat, sondern um eine Kopie. Rapperin Cardi B trägt nämlich laut dem New Yorker Juwelier "Pristine" den selben Ring. Auf Instagram lud er ein Foto hoch, auf dem die beiden Schmuckstücke zu sehen sind.

"Gratulation, aber schicke deinen Mann das nächste mal zu Pristine Jewelers und ich kann dir deine eigene Originalversion mit einem Twist machen!", heißt es in dem Posting. Hilton selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • maxtc am 06.01.2018 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    Egal, ich bin ohnehin seit "One Night in Paris" enttäuscht von ihr.

    einklappen einklappen
  • Wolfgang das W am 07.01.2018 01:41 Report Diesen Beitrag melden

    Damit hat er wohl nicht unrecht...

    Durch schwere ehrliche Arbeit ist er wohl nicht erworben...der Ring. Aus dem Bösen geschmiedet im Feuer Mordors vielleicht...aber sicherlich nicht mit ehrlicher Arbeit verdient . Eine Arbeitslose, welche durch unsere Konditionierung eben, nicht als solche erkannt wird. Und welche im Gegensatz zu oftmals "arbeitswilligen" Arbeitslosen mit Diamanten überhäuft wird...während die nach Arbeit Hechelnden....nur Spott, Hunger und Durst ernten. ;-)

  • Thea am 07.01.2018 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geklaut

    Mir ist das ziemlich wur....t, aber was hat das mit "geklaut" zu tun, dann fahren Millionen Autofahrer mit "geklauten" Autos ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sochal am 07.01.2018 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wertlos

    Soll sie doch ne kopie haben, dann hat sie wenigstens irgendwas. Diese Person ist traurig genug...wenn sie mal alt ist wird sie feststellen, dass sie in dieser Welt nichts geschafft hat ausser ein bisschen haut zu zeigen. Ein Armutszeugnis....

  • Thea am 07.01.2018 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geklaut

    Mir ist das ziemlich wur....t, aber was hat das mit "geklaut" zu tun, dann fahren Millionen Autofahrer mit "geklauten" Autos ?

  • Wolfgang das W am 07.01.2018 01:41 Report Diesen Beitrag melden

    Damit hat er wohl nicht unrecht...

    Durch schwere ehrliche Arbeit ist er wohl nicht erworben...der Ring. Aus dem Bösen geschmiedet im Feuer Mordors vielleicht...aber sicherlich nicht mit ehrlicher Arbeit verdient . Eine Arbeitslose, welche durch unsere Konditionierung eben, nicht als solche erkannt wird. Und welche im Gegensatz zu oftmals "arbeitswilligen" Arbeitslosen mit Diamanten überhäuft wird...während die nach Arbeit Hechelnden....nur Spott, Hunger und Durst ernten. ;-)

  • maxtc am 06.01.2018 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    Egal, ich bin ohnehin seit "One Night in Paris" enttäuscht von ihr.

    • Wolfgang das W am 07.01.2018 01:50 Report Diesen Beitrag melden

      War das nicht so ein...

      ...damals propagierter Sexfilm von der Kleinen. Habs nicht so mit dem Voyeurismus. Bin oft belachte alte Schule...habs noch lieber, mir nackte Mädls nur vorzustellen. Du brauchst anscheinend mehr. Ich wusste gleich, dass mir die Paris Hilton unsympathisch ist. Du hast es anscheinend erst erkannt, als sie uns beim Sexfilmchen wahrscheinlich zu wenig gezeigt hatte. PS: Ohne Geiz wirste nix...lol

    • Jörg am 07.01.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @maxtc

      Warum, weil sie uns so lange auf Teil 2 warten lässt?

    einklappen einklappen