Wie Ehefrau Kim

14. März 2018 15:51; Akt: 14.03.2018 15:51 Print

Kanye West trägt jetzt auch pinke Haare

Ein Fan postete auf Instagram ein Foto, das Kanye West mit seiner neuen Frisur zeigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen Wochen überraschte Kim Kardashian ihre Fans mit ihrer neuen Frisur. Ihrem Ehemann Kanye West scheint's jedenfalls zu gefallen – der trägt jetzt nämlich auch pinke Haare. Ein Fan postete auf Instagram ein Foto, das ihn mit seinen raspelkurzen, rosa Haaren zeigt.

A dream come true

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kanye West arbeitet aktuell im Skigebiet Jackson in Wyoming an seinem neuen Album. Inspiration gibt ihm Kim, die ihn dorthin begleitet hat. Wann die neue Platte erscheint, ist noch nicht bekannt.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 14.03.2018 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Na das

    nenn ich mal News !! Bravo heute...ihr versorgt uns Österreicher eicht mit dem Lebensnotwendigem !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 14.03.2018 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Na das

    nenn ich mal News !! Bravo heute...ihr versorgt uns Österreicher eicht mit dem Lebensnotwendigem !