Neuestes Accessoire:

23. Januar 2018 08:39; Akt: 23.01.2018 09:23 Print

Karl Lagerfeld trägt jetzt schicken Vollbart

Design-Genie Karl Lagerfeld pfeift auf seinen typischen "Signature-Look" und trägt jetzt lieber Vollbart.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Jahrzehnten kennt man den Chanel-Designer am gleichen Look: Schwarze Sonnenbrille, nach hinten gebundenes, schneeweiß-gepudertes Haar, steifer Stehkragen, schwarzer Anzug, weißes Hemd und ein Haufen Ringe.

Neue "Gesichts-Kollektion"
Nun zeigte sich Karl Lagerfeld (84) in Paris bei der Präsentation der Männerkollektion von Dior mit einem völlig neuen Accessoire: mit einem männlichen Vollbart!

Fast hätte man gar nicht erkannt. Obwohl der Rest des Looks gleich geblieben ist, sieht der Modepapst doch ganz anders aus.

"Vogue"-Journalistin schwärmte
"Karl hat ein wunderbares, neues Gesichtsaccessoire", schwärmte "Vogue"-Journalistin Suzy Menkes auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto.

Sieht aus, als hätte der Vollbart jetzt hochoffiziell in der Modewelt seinen fixen Platz eingenommen. Wir finden's "très chic".

Karl Lagerfeld

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • IDkonzeptKUNST. am 23.01.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Cool.

    KL der geniale Freigeist hat sich neu erfunden. Sieht toll aus. Er ist übrigens auch einer von wenigen Prominenten mit politischem Mut. Er sagt, was er von der deutschen Regierung hält, andere tun es nicht und laufen mit.

  • Hugo am 23.01.2018 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schade Cathy.....

    Mei ist der fesch, wäre was für die Lugnerin, der hat Kohle genug, aber ich glaub der hat das andere Geschlecht lieber?

  • Konfusius am 23.01.2018 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er ist er.

    Karl Lagerfeld - der schönste alte Mann der Welt, ein Sir und Freigeist!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 23.01.2018 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er ist er.

    Karl Lagerfeld - der schönste alte Mann der Welt, ein Sir und Freigeist!

  • IDkonzeptKUNST. am 23.01.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Cool.

    KL der geniale Freigeist hat sich neu erfunden. Sieht toll aus. Er ist übrigens auch einer von wenigen Prominenten mit politischem Mut. Er sagt, was er von der deutschen Regierung hält, andere tun es nicht und laufen mit.

  • Hugo am 23.01.2018 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schade Cathy.....

    Mei ist der fesch, wäre was für die Lugnerin, der hat Kohle genug, aber ich glaub der hat das andere Geschlecht lieber?