Bei KUWTK

05. März 2018 07:42; Akt: 05.03.2018 07:57 Print

Khloe Kardashian verrät Geschlecht ihres Baby

In der aktuellen Episode von "Keeping Up With The Kardashians" wurde endlich verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es wird ein Mädchen! Nachdem sich in den letzten Wochen bereits ihre Schwestern Kim und Kylie über die beiden Mädels Chicago und Stormi Webster freuen durften, gibt es bald wieder weiblichen Nachwuchs für den Kardashian Klan.

Die 33-jährige Khloe befand sich letzten Herbst gemeinsam mit Kim und Kourtney in San Francisco, als sie von Schwester Kylie per Telefon über das Geschlecht des Babys informiert wurde.

Khloe wirkte etwas geschockt, als sie erfuhr, dass sie ein Mädchen bekommen wurde. Auf Twitter erklärte sie, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits einen Buben-Namen wusste, sich aber noch keinen Namen für ein Mädchen überlegt hatte.









Vor Kurzem hat Khloe damit aufhorchen lassen, es nach der Geburt ihrer Schwester Kim gleichzutun und ihre eigene Plazenta aufzuessen. Nachdem diese in Pillenform gepresst wurde, natürlich.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.