Internet steht Kopf

27. Februar 2018 06:42; Akt: 27.02.2018 07:07 Print

Kim Kardashian zeigt erstes Selfie mit Chicago

Etwas mehr als einen Monat nach der Geburt präsentiert die stolze Mama endlich das neue Kardashian-Familienmitglied.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die kleine Chicago West feierte am Montagabend ihr Debüt auf den Social-Media-Plattformen ihrer berühmten Mutter. Kim schrieb nur ganz schlicht "Baby Chicago" zu dem süßen Selfie, auf dem die beiden per Snapchat-Filter etwas verändert wurden.

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Schon zuvor durften Fans in einem YouTube-Video von Kylie Jenner einen ersten Blick auf "Chi", so der Spitzname des Mädchens, erhaschen. Jetzt gab es Kims drittes Kind erstmals (fast unverzerrt) zu sehen. Nach wenigen Stunden gab es bereit knapp 5 Millionen Likes für das Foto.

Chicago West wurde am 15. Jänner 2018 von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Kimye: Kim Kardashian und Kanye West

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.