Lungenentzündung

03. Januar 2018 07:14; Akt: 03.01.2018 07:57 Print

Kim Kardashians Sohn am Weg der Besserung

Kim Kardashians Sohn Saint geht es nach einer akuten Lungenentzündung zu Silvester wieder langsam besser.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der zweijährige Spross von Kim Kardashian und Kanye West wurde kurz vor Silvester, am 28. 12. in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen, weil er unter einem "schweren Fall von einer Lungenentzündung" gelitten haben soll.

Umfrage
Gefällt Ihnen das berühmte Hinterteil von Kim Kardashian?
11 %
42 %
12 %
35 %
Insgesamt 230 Teilnehmer


Immer an Saints Seite
Kim und Kanye seien bis zu seiner Entlassung am 30. Dezember nicht von der Seite ihres Sohnes gewichen. Nach Aussage von Bekannten der Stars, sei der Kleine nun wieder zu Hause und am Weg der Besserung. Am Tag seiner Entlassung hatte Kim ein Foto ihrer kleinen Familie hochgeladen, auf dem auch der kleine Saint zu sehen war.


Bald kommt Kind Nr. 3
In Kürze erwartet das Promi-Paar sein drittes Kind -allerdings durch eine Leihmutter. Der Name? Vorerst noch geheim. Die Namens-Spekulationen sind natürlich bereits in vollem Gange. Und da Kim bei ihrer Baby-Shower-Party alles mit Kirschblüten verziert hat, dürfte "Cherry-Blossom" zu den Favoriten gehören. Auch wenn ein Insider gegenüber "Us Weekly" verraten hat: "Kim und Kanye haben bisher noch keinen Namen für das neue Baby ausgesucht!"


Der Rapper und die Reality-TV-Queen sollen aber wahnsinnig aufgeregt sein und es kaum erwarten können, bis sie ihr kleines Mädchen endlich begrüßen dürfen.Wichtig ist, dass sich der kleine Saint nun wieder vollständig erholt bis das neue Schwesterchen kommt.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.