Fans hoffen!

27. Dezember 2017 18:20; Akt: 27.12.2017 18:29 Print

Kommt Britney Spears für eine Tour nach Europa?

Ein Festival in Dänemark führt die 36-Jährige als Headliner für einen Auftritt im August 2018. Das feuert nun Gerüchte über eine komplette Europa-Tournee an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Britney Spears könnte im nächsten Jahr auf große Tour gehen.
In wenigen Tagen beendet die amerikanische Popsängerin ihre "Piece Of Me"-Show in Las Vegas, mit der sie jahrelang in der Glücksspielmetropole erfolgreich war. Nun scheint sie ab dem kommenden Jahr wieder Zeit für neue Projekte zu haben.

Auftritt bei Festival in Dänemark
So auch für das alljährliche Musikfestival Smukfest in Dänemark, bei dem sie im Sommer laut der Homepage als Headliner auftreten wird. Viele Fans vermuten und hoffen nun, dass Spears ihren Auftritt nutzen könnte, um an eine Tour quer durch Europa anzuknüpfen.

Zwar ist bisher noch nichts bestätigt, allerdings dürfte die Musikerin nach ihrem Las Vegas-Weggang genügend Zeit dafür haben.

Falls sie tatsächlich nach Europa kommt, und dann eventuell auch in Wien Station macht, gibt es mit Sicherheit HIER Tickets zu kaufen.

(baf/bang)