Fred statt Gavin

22. September 2017 10:33; Akt: 22.09.2017 10:52 Print

Küsst Sophia Thomalla etwa den falschen Rocker?

Seit Kurzem ist die Beziehung zwischen Gavin Rossdale und Sophia Thomalla offiziell. Auf Instagram busselt sie aber einen anderen Rocker ab.

Besten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen! ❤@freddy_blackland

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Vorliebe der Deutschen für Männer aus dem Musik-Biz ist nicht gerade ein Geheimnis. Für geraume Zeit turtelte Sophia Thomalla (27) mit Rammstein-Frontman Till Lindemann (54), heiratete später den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (42) und landete nach ihrer Scheidung schließlich bei Bush-Sänger Gavin Rossdale (51). Der langhaarige, mit Tattoos übersäte Bartträger, den der TV-Star nun auf Instagram küsst, ist aber eindeutig ein anderer Rocker...

Sophia Thomalla

Sorgen um das Liebesglück von Sophia und Gavin muss man sich dennoch nicht machen. Der Herr, mit dem die Deutsche schmust, ist lediglich ein guter Freund, der sich laut Thomallas Kommentar zum Instagram-Schnappschuss ein "Küsschen" verdient hat. Kein Wunder, entstand das Bild doch an seinem Geburtstag.

Busserlfreund Fred Gantenberg gehört der Berliner Metalclub "Blackland", in dem sich nicht nur Sophia Thomalla zum Gratulieren einfand.



(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.