Pärchen-Foto auf Instagram

03. Juli 2018 10:43; Akt: 03.07.2018 10:44 Print

Sängerin Kylie Minogue ist wieder vergeben

Der australisch-britische Popstar Kylie Minogue (50) zeigt auf Instagram ihren neuen Freund.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sängerin Kylie Minogue hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Er heißt Paul Solomons und arbeitet als Creative Director bei dem Magazin "GQ". Die beiden sollen sich im Februar durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Auf Instagram postete Kylie nun das erste Pärchen-Foto. Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Sängerin den 43-Jährigen umarmt "Ich liebe New York", schrieb sie darunter.

Vor Solomons war Kylie fast zwei Jahren mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse zusammen. Die Trennung war für die Künstlerin sehr schmerzhaft, wie sie vor Kurzem in einem Interview verriet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.