Weihnachtsgeschenk

23. Dezember 2011 10:39; Akt: 23.12.2011 11:08 Print

Lady Gaga schenkt ihren Fans ein Lied

Pop-Star Lady Gaga hat schon ein Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Sie verschenkt eine Live-Aufnahme von einem bisher unveröffentlichten Lied.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Lady Gaga hat für ihre Fans auf der ganzen Welt ein passendes Geschenk gefunden. "Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich den kleinen Monstern für Weihnachten besorgen soll. Ich hab es letztendlich herausgefunden", kündigte sie über Twitter an.

Ein bisher unveröffentlichtes Lied soll zum Download freigegeben werden. "Der Song wurde live, in einem Stück, im Tour-Bus aufgenommen. Unzensiert!", stimmte die Sängerin ihre Anhänger auf die musikalische Bescherung ein.

Vorfreude bei den Fans

Gagas Twitter-Follower freuen sich bereits auf das Geschenk. "Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich habe das Gefühl, dass ich zeitig herumstöbern muss, um es bald zu finden", twitterte ein User. Ein anderer Fan ist so begeistert, dass er einen besonderen Wunsch hat: "Du würdest mir das Ende eines schrecklichen Jahres versüßen, wenn du Follower von mir wirst!"