11 Kilo zugenommen

11. Juli 2018 14:18; Akt: 11.07.2018 14:30 Print

Lena Dunham feiert ihre Gewichtszunahme

Weil "Girls"-Star Lena Dunham elf Kilo zugenommen hat, wird sie in den sozialen Netzwerken beschimpft. Auf Instagram wehrt sie sich dagegen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Lena Dunham innerhalb eines Jahres elf Kilo zugenommen hat, stört sie überhaupt nicht. Im Gegenteil: Auf Instagram macht die "Girls"-Darstellerin sogar auf ihre Gewichtszunahme aufmerksam. "62 Kilo links, 73 Kilo rechts", schreibt sie.

"Ich war krank. Körperlich und mental"
"Ich hab mich nur von kleinen Mengen Zucker, tonnenweise Kaffee und Medikamenten ernährt. (...) Ich bekam ständig Komplimente von Männern und war auf dem Cover eines Magazins über Diäten, die funktionieren, zu sehen. Aber ich war krank. Körperlich und mental.", kommentiert sie das Foto, auf dem die Darstellerin noch 11 Kilo weniger wog.

Heute fühlt sich Lena glücklich & frei
"Heute esse ich normale Mahlzeiten und fühle mich glücklich und frei", meint die 32-Jährige. Sie gibt zu, dass sie sich manchmal nach ihrer schlanken Figur sehnt. "Doch dann erinnere ich mich wieder an die unglaublichen Schmerzen, die ich damals ertragen musste", so Dunham.

VIP-Bild des Tages 2018
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susanne am 11.07.2018 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Ist Zunehmen eine Leistung?

    Ganz sicher nicht - es ist ungesund wie Rauchen und sehr einfach. Das ist kein gutes Vorbild!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Susanne am 11.07.2018 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Ist Zunehmen eine Leistung?

    Ganz sicher nicht - es ist ungesund wie Rauchen und sehr einfach. Das ist kein gutes Vorbild!