"Bachelorette"-Traumpaar

30. September 2017 09:15; Akt: 04.10.2017 11:00 Print

Liebes-Aus bei Jessica Paszka & David Friedrich

Jetzt ist es offiziell: "Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor zwei Monaten lief die vierte Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette" noch im Fernsehen. Jessica entschied sich im Finale für den Musiker David Friedrich. Jetzt gab der 27-Jährige via Instagram-Story bekannt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist.

"Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist. Jessi und ich gehen getrennte Wege", schreibt der Musiker. Warum sich die beiden getrennt haben, verrät er nicht. Er sagt lediglich: "Dinge laufen leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte"

David Friedrich lässt sich jedoch nicht unterkriegen und schreibt: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!" Jessica selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Bachelorette Jessica Paszka


positive #vibes is what I live for. 🙌

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am


(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 30.09.2017 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette

    Das war vorhersehbar

Die neusten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 30.09.2017 15:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette

    Das war vorhersehbar