Wo ist Angelina?

02. Januar 2018 10:44; Akt: 02.01.2018 13:52 Print

Amber Heard: Liebes-Comeback mit Elon Musk?

Amber Heard soll sich wieder ihren Ex Elon Musk geangelt haben. Aber w0 ist eigentlich Angelina Jolie?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Ex von Johnny Depp hat nach der Scheidung von Tesla-Boss Elon Musk nicht lange gefakelt und sich schnell einen Neuen geangelt. Und dieser jemand war nicht irgendjemand, sondern gleich einer der reichsten Männer der Welt: Den Tesla-Chef Elon Musk.

Treffen zu Silvester
Nach einem Jahr Beziehung entschied sich Musk im August 2017 dazu, die Beziehung wieder zu beenden. Danach gab es sogar Hochzeitsgerüchte mit Angelina Jolie. Wie es nun aussieht, haben sich die beiden Verflossenen an Silvester getroffen, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Laut "ET Canada" habe man die beiden am 29. Dezember gemeinsam mit Musks Bruder Kimbal im Restaurant "El Taringa" gesichtet.

Gemeinsames Essen
Das Restaurant schrieb danach unter das Foto: „Was für eine Inspiration, Kimbal Musk und seine Familie bei uns im Taringa begrüßen zu dürfen.“ Liebes-Comeback oder einfach ein Treffen unter Freunden? Ein Bekannter verriet gegenüber "Entertainment Tonight": „Elon ist Amber gegenüber sehr zuvorkommend und das ist etwas, das sie in einem Partner sucht."

Doch was ist eigentlich mit den Hochzeitsplänen mit Angelina Jolie? Die wird dann wohl mit ihren Kids gefeiert haben.



Amber Heard

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.