Sie ist im fünften Monat

10. September 2018 15:07; Akt: 10.09.2018 16:45 Print

Schwangere Lily Aldridge stolziert über den Laufsteg

VS-Model Lily Aldridge ist derzeit im fünften Monat schwanger. Trotzdem lief sie bei der diesjährigen New York Fashion Week über den Laufsteg.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Victoria's Secret"-Model Lily Aldridge verblüffte auf der New York Fashion Week, als sie für Brandon Maxwell im Classic Car Club am vergangenen Samstag (08. September) über den Laufsteg stolzierte.

"Bin stolz im fünften Monat für Maxwell zu laufen
Gehüllt in ein knallrotes, rückenfreies Kleid, rockten sie und ihr Babybauch die Show. Das Model wurde von ihren Kolleginnen während der Show und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt.
Lily veröffentlichte auf Instagram eine Reihe von Bildern, auf dem sie das Kleid trägt, während ihre Kolleginnen, unter denen auch die beiden Schwestern Gigi und Bella Hadid sind, ihr Küsse zuwerfen und ihren Bauch zärtlich berühren.

Dazu schrieb sie: "Ich bin so stolz, dass ich in der Show von @brandonmaxwell laufen durfte, obwohl ich im fünften Monat schwanger bin. Ich bin noch nicht so oft über einen Laufsteg gelaufen und dies ist definitiv ein sehr emotionaler Moment für mich. Danke Brandon, dass du mich zum strahlen gebracht hast und ein so großer Gentleman bist, ich werde dich für immer lieben! Ein Dank geht an @georgecortina, dass du und @tompecheux mir so ein schönes Make-up und so tolle Haare verpasst habt. Ich sende ganz viel Liebe an all die außergewöhnlichen Mädels, die in der Show von @johndavidpfeiffer gelaufen sind. Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch hinter der Bühne zu sein. Alle haben meinen Bauch gestreichelt und haben mit mir diese schöne Reise gefeiert."

Der Star wurde nur so von Kommentaren von Freunden überflutet, die sich für die werdende Mutter freuten. Martha Hunt schrieb: "Du Schönheit!" und Brandon Maxwell kommentierte: "Ich liebe dich Lily! Es war so eine Freude für mich, mit dir arbeiten zu dürfen."

Seit sieben Jahren ist Aldridge mit "Kings of Leon"-Frontman Caleb Followill verheiratet. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Dixie Pearl, die 2012 auf die Welt kam.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen