Früh übt sich...

06. Oktober 2012 19:13; Akt: 06.10.2012 19:32 Print

Maddie Spears tritt in Tante Britneys Fußstapfen

In den USA gibt es in Grundschulen den sogenannten Celebrity-Tag. Dabei können die Schüler ihre Vorbilder vorstellen und sogar dementsprechend verkleidet ins Klassenzimmer kommen. Maddie Spears, die kleine Nichte von Britney Spears, zeigte, dass sie in nicht allzuferner Zukunft in die Fußstapfen ihrer weltberühmten Tante treten will.

 (Bild: Twitter)

(Bild: Twitter)

Fehler gesehen?

Ein Foto der 4-jährigen Maddie wurde von ihrer stolzen Mutter Jamie Lynn auf Twitter gepostet. Der Nachwuchs-Star trägt darauf eine Schuluniform, die von Tante Britneys Outfit im Video zu ihrem ersten großen Hit "One More Time" inspiriert worden ist. Jamie war Mitte der 2000er Jahre selber auf dem besten Weg, ein Teenie-Star zu werden, opferte dann aber ihre Karriere wegen der Schwangerschaft mit Maddie. Vom Vater hat sie sich 2010 getrennt.

Britney ist von der schmeichelhaften Huldigung durch ihre kleine Nichte sicherlich gerührt. Denn auch sie hat ihre ersten Schritte in Richtung Weltruhm schon in früher Kindheit im Disney-Klub getan.

>