Jennifer Lopez bald solo

12. April 2012 08:00; Akt: 12.04.2012 08:09 Print

Marc Anthony reicht Scheidung ein

Vor neun Monaten trennten sich Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony. Nun reichte der Latino-Star endgültig die Scheidung ein.

 (Bild: DAPD)

(Bild: DAPD)

Fehler gesehen?

Als Grund gab der 43-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an, wie ein Gerichtssprecher am Mittwoch (Ortszeit) in Los Angeles mitteilte. In seinem von der Promi-News-Website TMZ veröffentlichten Scheidungsgesuch beantragte der Grammy-Gewinner das gemeinsame Sorgerecht für die vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max.

<%LINK text="<br />
+++ Dosenbier und Zigaretten - J.Lo spricht über Ehe-Aus +++" id="676023" type="Artikel" %>

Lopez und Anthony hatten im vergangenen Juli nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. In den vergangenen Monaten wurde die 42-jährige Lopez häufig mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen. Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin sowie als Jury-Mitglied der US-Show "American Idol" erfolgreich und führte im vergangenen Jahr die People-Liste der schönsten Menschen der Welt an. Anthony verkaufte bislang mehr als elf Millionen Platten und spielte in jüngster Zeit verstärkt in Filmen mit.

APA/Red.

>