Trennung von Amanda Abbington

23. Dezember 2016 07:21; Akt: 31.12.2016 03:42 Print

Martin Freeman: Beziehungs-Aus nach 15 Jahren

Auch in den letzten Tagen des Jahres spart 2016 nicht mit entzweiten Promipaaren. Zu den heurigen Celebrity-Trennungen gesellt sich nun auch die gescheiterte Beziehung zwischen Martin Freeman (45) und Schauspielkollegin Amanda Abbington (42).

 (Bild: www.photopress.at)

(Bild: www.photopress.at)

Fehler gesehen?

Auch in den letzten Tagen des Jahres spart 2016 nicht mit entzweiten Promipaaren. Zu den heurigen Celebrity-Trennungen gesellt sich nun auch die gescheiterte Beziehung zwischen (45) und Schauspielkollegin Amanda Abbington (42).


Ein großes Drama dürften Freeman und Abbington nicht um ihr Beziehungs-Aus gemacht haben, sondern mit britischer Höflichkeit und Zurückhaltung vorgegangen sein. Das erklärte Martin Freeman zumindest in einem Interview mit der : "Wir vertragen uns sehr, sehr gut. Ich werde Amanda immer lieben."

Die Ex-Partner lernten sich im Jahr 2001 kennen und haben zusammen zwei Kinder: Sohn Joe ist zehn Jahre, Tochter Grace acht Jahre alt. Freeman und Abbington sollen sich bereits Anfang des Jahres getrennt, die Information aber nicht an die Öffentlichkeit getragen haben.

Zumindest im Fernsehen wird man die beiden noch als Paar sehen: In der beliebten TV-Serie .

 

>