Nach Foto-Eklat

14. Mai 2018 21:32; Akt: 15.05.2018 06:58 Print

Meghan Markles Vater kommt nicht zur Hochzeit

Meghan Markles Vater wird nicht bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry dabei sein, um seine Tochter und die Königsfamilie "nicht in Verlegenheit zu bringen".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Meghan Markles Vater Thomas Markle bleibt der royalen Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry – Nummer 6 in der britischen Thronfolge – fern. Der 73-Jährige, der mit gestellten Paparazzi-Fotos für einen Eklat gesorgt hatte, sagte, er wolle der Zeremonie fernbleiben, um seine Tochter und die britischen Königsfamilie nicht in Verlegenheit zu bringen.

Thomas Markle hatte mit einem Fotografen vermeintliche Paparazzi-Fotos gestellt, die ihn in einem Internet-Cafe zeigen, wie er sich gerade Fotos von Prinz Harry und Meghan ansieht. Diese verkaufte der Fotograf für Zehntausende Dollar an Zeitungen weltweit. Thomas Markle lebt zurückgezogen in Mexiko.

"Will meine Tochter nicht in Verlegenheit bringen"

Als britische Medien den Betrug enthüllten, habe sich Thomas Markle bei seiner Tochter entschuldigt. Deshalb werde er auch nicht nach London zur königlichen Hochzeit reisen, sagte er dem US-Promi-Portal "TMZ". Er wolle "Meghan und die britische Königsfamilie nicht in Verelgenheit bringen", sagte er.

Zudem habe er vor sechs Tagen einen Herzinfarkt erlitten und deshalb noch gesundheitlich angeschlagen, sagte er.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reinhard Etzer am 14.05.2018 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    wenn des wirkli der Grund is dann Respekt

  • Queen am 14.05.2018 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    The Royal Drama

    Fake Fotos hin oder her, wer würde doch nicht gerne zur Hochzeit seiner Tochter gehen? Bzw. welche Frau würde denn ihren Vater nicht dabei haben wollen (solange das Verhältnis in Ordnung ist) Soviel Trubel um eine Hochzeit, wo 99% der Zeremonie von A-Z geplant wurde. Würde mich nicht wundern wenn sie sogar die Anzahl der Schritte anhalten muss bis zur Kirche :P

  • Tine am 15.05.2018 00:49 Report Diesen Beitrag melden

    Doppelmoral

    Ich finde es sehr traurig für die Braut! Bestellte Paparazzi sind in Promikreisen und auch bei den Royals doch üblich! Also warum dann nicht Geld damit machen? Schon Lady Di hat regelmässig Paparazzis angerufen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jennifer am 15.05.2018 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karrierefrau

    na klar der würde sicher nur nicht eingeladen von seiner Tochter ich mag sie nicht scheint mir sehr ehrgeizig zu sein Kate ist mir lieber

  • Pessimistin am 15.05.2018 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Es reicht schön langsam ......

    Könnt ihr uns nicht mit Beiträgen über den Prinzen und seine Braut verschonen? Diese Ehe wird sowieso nicht von dauerhaftem Bestand sein!

  • azzurrogirl am 15.05.2018 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht heiraten!

    Die zwei passen überhaupt nicht zusammen. Außerdem waren seine Ex alle blond, komisch nicht wahr? Diese Ehe wird bald kinderlos geschieden, sie will doch nur dadurch berühmt werden!

  • Mao Am am 15.05.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Der arme Harry

    in was hat er sich da wohl reingeritten, gibts genug hübsche Frauen mit guten familiären sozialen Kontakt. Und er hat noch etwas Kohle...

  • Peda M. am 15.05.2018 07:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer oder

    was für eine Nummer wird Meghan bei der Hochzeit halten? welchen Dealkoffer?