"Darauf steht ja jeder Mann"

16. Juli 2017 10:51; Akt: 16.07.2017 10:51 Print

Micaela Schäfer dreht gerne Sextapes

Erotikmodel Micaela Schäfer (33) liebt es, sich beim Sex zu filmen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Micaela Schäfer dreht beim Sex gerne Videos. Das Erotikmodel hat ein Faible für die Boomerang-App, dem Instagram-Ableger, und nutze diese gerne auch im Schlafzimmer, wie sie gegenüber "Promiflash" verraten hat. "Ich finde das ja toll, bei sexuellen Aktivitäten einen Boomerang zu drehen. Also da hab ich schon ein, zwei auf meinem Handy. Ich hab mit allen Männern immer sexuelle Videos gedreht. Darauf steht ja jeder Mann."

Doch die Sexclips macht Schäfer nicht nur zum Spaß. Sie haben sogar einen tieferen Sinn und Zweck, wie die 33-Jährige erklärt: "Es ist schon schön, wenn man mal keine Lust auf Sex hat, dann guckt man sich den an und denkt dann 'Oh geil, doch!'"

Bedenken, dass diese Filmchen mal die falschen Leute zu Gesicht bekommen könnten, hat das Nacktmodel keine. Denn: "Ich hab sie immer behalten, also es musste immer mit meinem Handy sein. Also das ist ganz, ganz wichtig. Niemals mit einem fremden Handy solche Pornos drehen." Na wenn das so ist, kann ja gar nichts mehr schief gehen...

#streetracer #tuningtreffen

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am


(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 17.07.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Aufdringlich

    Micaela ist mir echt ein wenig zu "crazy" und auch medial zu aufdringlich. Es gibt andere Starlets, die hübscher sind, auch als DJane und Erotik Model arbeiten und sich trotzdem nicht dauernd so in den Mittelpunkt drängen.

    einklappen einklappen
  • Carmen Schwarzfinger am 24.07.2017 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sextape

    Was hätte die Welt nur ohne die allzu wichtige Information gemacht , das Frau Schäfer gerne ihr Sexleben mit ihrem Smartphone aufzeichnet . Danke für diese äusserst aufschlußreiche Information .

  • Karl Christine am 25.07.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Alles original bei M. S. keine Operationen nur eine ganz kleine Op hat sie hinter ihr. Ihr wurde das Spatzenhirn entfernt

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tine am 25.07.2017 23:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Früher ...

    .... nannte man solche Damen anders - heute sind sie plötzlich "Modells" oder "Stars". Diese Silikon-Barbie ist nur peinlich!

  • Karl Christine am 25.07.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Alles original bei M. S. keine Operationen nur eine ganz kleine Op hat sie hinter ihr. Ihr wurde das Spatzenhirn entfernt

  • Carmen Schwarzfinger am 24.07.2017 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sextape

    Was hätte die Welt nur ohne die allzu wichtige Information gemacht , das Frau Schäfer gerne ihr Sexleben mit ihrem Smartphone aufzeichnet . Danke für diese äusserst aufschlußreiche Information .

  • myopinion am 17.07.2017 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Aufdringlich

    Micaela ist mir echt ein wenig zu "crazy" und auch medial zu aufdringlich. Es gibt andere Starlets, die hübscher sind, auch als DJane und Erotik Model arbeiten und sich trotzdem nicht dauernd so in den Mittelpunkt drängen.

    • karl am 19.07.2017 07:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @myopinion 

      also ich würde jederzeit ein video mit micaela drehen...sie ist eine begehrenswerte frau...

    • myopinion am 19.07.2017 12:55 Report Diesen Beitrag melden

      AW Karl

      @Karl können sie gerne machen. Mein Fall ist sie nicht. Geschmäcker sind halt verschieden... ;-)

    einklappen einklappen