Erstes Statement

21. April 2017 11:04; Akt: 21.04.2017 11:19 Print

Michelle Hunziker spricht über Schwangerschaft

Michelle Hunziker (40) hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten, die seit wenigen Wochen in den Klatschmedien kursieren, geäußert.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Die 40-jährige Moderatorin stand in den letzten Wochen immer wieder im Fokus der Medien. Grund dafür waren Spekulationen über eine mögliche weitere Schwangerschaft Hunzikers.

Michelle und ihr Ehemann Tomaso Trussardi würden ihre Familie weiter vergrößern wollen, behauptete zumindest "InTouch".

Im Interview mit "RTL" stellte die Blondine nun klar: "Ich bin nicht schwanger. Und wenn ich es sein werde, dann werdet ihr das sehen, weil ich dann sofort geschwollen bin."

Ehemann Tomaso würde sich jedenfalls über weiteren Nachwuchs freuen, denn mit seinem Instagram-Bild vor wenigen Tagen hatte er die Spekulationen erst angeheizt. Zu dem Foto schrieb er: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun."

Sfortunatamente 😀 non vedo pance all'orizzonte.... ma presto riapriremo il cantiere.💪

Ein Beitrag geteilt von Tomaso Trussardi (@therealtrussardigram) am

(ek)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knilch am 21.04.2017 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn

    sie nicht drüber sprechen würde wärs auch voll ok !!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Knilch am 21.04.2017 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn

    sie nicht drüber sprechen würde wärs auch voll ok !!