Like a Rolling Stone

27. April 2017 15:01; Akt: 27.04.2017 15:19 Print

Mick Jagger geht bei Karibik-Karneval voll ab

Wenn Mick Jagger nicht mit den Rolling Stones auf Tournee unterwegs ist, verbringt er seine Freizeit am liebsten in der Karibik.

RG @jadejezebeljagger Having fun in #bequia #industrybay carnival style Easter weekend @lucasjagger @dadoml22

Ein Beitrag geteilt von Mick Jagger (@mickjagger) am

Fehler gesehen?

Und dort hat der 73-Jährige bei einer Karnevalsveranstaltung zu Ostern jetzt gezeigt, dass er es noch immer krachen lassen kann.

Gemeinsam mit einem anderen Partygast schunkelt der Superstar in Jesusschlapfen und mit Strohhut am Kopf zu heißen Rhythmen über die Tanzfläche.

Das Gute-Laune-Video hat Jagger's Tochter Jade gemacht.

VIP-Bild des Tages

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.