Starallüren

13. September 2017 13:40; Akt: 13.09.2017 13:49 Print

Nicki Minaj: Kein Auftritt ohne Hühnchen

Nicki Minaj soll ihre Performance auf der After-Show-Party der New York Fashion Week verweigert haben, bis ihr jemand "Popeyes"-Hühnchen brachte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicki Minaj sei erst mit einer Stunde Verspätung im "10ak's"-Pop-up-Club im Hammerstein Ballroom aufgetreten, weil sie vorher unbedingt noch ein spezielles Hühnchen essen wollte.

Ein Insider sprach mit "Page Sex" über das hungrige Verhalten der Musikerin: "Sie weigerte sich, auf die Bühne zu gehen, bis sie ihr verdammtes Popeyes-Hühnchen [eine Fastfood-Kette in der USA] bekam. Das Produktionsteam musste jemanden schicken, das Hühnchen für sie zu besorgen."

Nach ihrem Auftritt kündigte die Sängerin ihr neues Album an und sagte: "Oh, das Album. Oh mein Gott! Das Album ist so verdammt gut!" Zumindest damit erfreute sie ihre Fans sicherlich. Die After-Show-Party an sich solle aber auch unabhängig von Minajs verspätetem Auftritt eher im Desaster geendet haben, da der deutsche Fashion-Designer Philipp Plein zuvor einen Post veröffentlichte, der die Massen anzog.

Aufgrund der ausgeplauderten Details des kreativen Kopfes sollen dann nämlich "tausende uneingeladener Personen" versucht haben, hineinzukommen. Der Insider schilderte: "Die NYPD und FDNY drohten zweimal damit, die Party zu beenden, weil zu viele Personen da waren." Für ihn sei es die "schlimmste" seiner "Fashion Week-Erfahrungen" gewesen.

Tap

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am



(LM)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Charlie am 13.09.2017 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was sind das

    für arme Menschen die so jemanden bewundern bzw anhimmeln?Leute Ihr tut mir echt leid :-(

  • Hugo Simon am 13.09.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    nicht mal geschenkt....

    dem Popo nach hat sie mehrere Hühnchen verputzt, aber wenns ihr gut tut, runter damit, kann nur noch schöner werden....

  • really nigga am 15.09.2017 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nächstes Mal ein bisschen Mühe machen.

    Bild Nr.5 ist jetzt nicht nicht Nicki Minaj........

Die neusten Leser-Kommentare

  • really nigga am 15.09.2017 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nächstes Mal ein bisschen Mühe machen.

    Bild Nr.5 ist jetzt nicht nicht Nicki Minaj........

  • Hugo Simon am 13.09.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    nicht mal geschenkt....

    dem Popo nach hat sie mehrere Hühnchen verputzt, aber wenns ihr gut tut, runter damit, kann nur noch schöner werden....

  • Charlie am 13.09.2017 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was sind das

    für arme Menschen die so jemanden bewundern bzw anhimmeln?Leute Ihr tut mir echt leid :-(

>