Fauxpas am roten Teppich

14. Oktober 2016 10:30; Akt: 21.10.2016 03:42 Print

Nicole Kidman: Mehr Schlitz als Kleid

Am Mittwoch, den 12. Oktober fand in London die Premiere des Films "Lion" statt. Neben Schauspieler Dev Patel stolzierte auch Hauptdarstellerin Nicole Kidman über den roten Teppich und hatte sichtlich Probleme mit ihrem schwarzen Samtkleid.

Fehler gesehen?

Am Mittwoch, den 12. Oktober fand in London die Premiere des Films " Lion " statt. Neben Schauspieler über den roten Teppich und hatte sichtlich Probleme mit ihrem schwarzen Samtkleid. 
Ein eleganter Beinschlitz wurde Schauspielerin Nicole Kidman zum Verhängnis. Dank des britischen Windes wurde der Blick unter das Samtkleid der Australierin offengelegt. 

Geduldig fummelte und zupfte die schöne Actress an ihrem Armani-Dress herum, als Nicole versuchte, es für die Fotografen in Postion zu bringen. 

Durch den kleinen Fashion-Fauxpas werden die endlos langen Beine der Schauspielerin sichtbar, die so manche Frauen vor Neid erblassen lassen.  

>