Instagram-Foto

12. Februar 2018 19:16; Akt: 12.02.2018 20:03 Print

Oliver Pocher stellt Thomalla-Pose nach

Comedian Oliver Pocher macht sich auf Instagram über Sophia Thomallas Popo-Posting lustig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sophia Thomalla erntet immer wieder Kritik für ihre freizügigen Fotos auf Instagram. Nun machte sich der Comedian Oliver Pocher über ihr Posting lustig und veröffentlichte ein Bild, das ihn in ähnlicher Pose wie das Model zeigt:

"#SocialMediaBitch-Foto. Spontan entstanden und unbearbeitet", schrieb er dazu. Dazu fügte er unter anderen die Hashtags #AssForLikes, #WäreIchSophiaThomallaGäbeEsInEinerStundeEinenBildArtikel #Spontan" hinzu.

Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Erst vor Kurzem kündigte die 28-Jährige auf Twitter an, dass sie in Zukunft User, die sich über sie lustig machen, blockieren werde. Wie wird Thomalla wohl auf Pochers Posting reagieren? Noch schweigt sie ...



(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Speedy am 12.02.2018 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    opocher

    Das Fräulein Thomalla ist zwar fesch, aber geht mir schon auf den Hintern und der Oliver daran vorbei.

  • Auchnemeinung am 13.02.2018 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Comedian,

    sondern ein Kasperl, dieser Pocher! Dazwischen liegen Welten!

  • Ennio P am 13.02.2018 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pocher

    Findet eigentlich überhaupt jemand den Pocher lustig?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ennio P am 13.02.2018 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pocher

    Findet eigentlich überhaupt jemand den Pocher lustig?

  • Auchnemeinung am 13.02.2018 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Comedian,

    sondern ein Kasperl, dieser Pocher! Dazwischen liegen Welten!

  • Speedy am 12.02.2018 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    opocher

    Das Fräulein Thomalla ist zwar fesch, aber geht mir schon auf den Hintern und der Oliver daran vorbei.