Seine Frau Sharon packt aus

05. September 2017 12:21; Akt: 05.09.2017 12:25 Print

Ozzy Osbourne hatte mit sechs Frauen eine Affäre

Sharon Osbourne verriet in einem Interview, mit welchen Frauen ihr Mann Ozzy sie betrogen hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ozzy Osbourne hatte über vier Jahre lang seine Frau Sharon mit einer Frisörin betrogen. Aber sie war nicht sein einziger Seitensprung.

Sharon verriet in einem Interview mit "Telegraph", dass er mit über fünf Frauen eine Affäre hatte: "Es waren sechs: ein verdammter russischer Teenager, dann eine Masseurin in England, unsere Masseurin hier (in den USA), und dann noch unsere Köchin."

Einmal schickte er versehentlich eine SMS, die eigentlich an eine andere Frau bestimmt war, an Sharon: 'Warum hast du mir diese bescheuerte E-Mail geschickt?', fragte ich, und als Ozzy mir sagte, er habe mir nichts geschickt, hab ich mir sein Telefon geschnappt und meinte ‚guck!‘ – und natürlich war die Nachricht für eine seiner verfluchten Frauen bestimmt."

Trotzdem hat sie ihm verziehen. Im Mai heirateten die beiden zum zweiten Mal. "Sharon und ich haben so viel durchgemacht, und das fühlt sich wirklich wie ein Neuanfang an.", sagte Ozzy damals gegenüber dem US-Magazin "Hello!".

Us in Kona last week. Little piece of heaven.

Ein Beitrag geteilt von Sharon Osbourne (@sharonosbourne) am


with @ZakkWyldeBLS

Ein Beitrag geteilt von Ozzy Osbourne (@ozzyosbourne) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 05.09.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    starke Frau

    Lieben heißt verzeihen können, aber gleich sechs mal.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 05.09.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    starke Frau

    Lieben heißt verzeihen können, aber gleich sechs mal.