Patenonkel

31. Juli 2017 11:37; Akt: 31.07.2017 12:38 Print

Paris Jackson & Macaulay Culkin: Partner-Tattoo

Die Tochter von Michael Jackson und ihr Patenonkel ließen sich das gleiche Tattoo-Motiv stechen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Paris Jackson und Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin - Allein zu Haus"), der ihr Patenonkel ist, waren am Wochenende gemeinsam in einem Tattoo-Studio und ließen sich dort das gleiche Motiv auf ihre Unterarme stechen: Einen Löffel. Was es mit dem Motiv auf sich hat, wollten die beiden nicht verraten.

Die beiden sind schon seit Jahren gut befreundet. Einmal lackierte Paris die Fußnägel von Macaulay Culkin und hielt den Schnappschuss auf Instagram fest.


🐰

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) am


model? nah i paint hipsters toenails for a living.

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) am


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.