Kreditkarte futsch

14. Januar 2018 17:15; Akt: 15.01.2018 06:54 Print

Paris Jackson wurde von Anhaltern ausgeraubt

In einer Instagram-Story berichtet die Tochter von Michael Jackson über die Aktion. Dabei fallen auch einige Schimpfwörter.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Gestern Nacht hab ich ein paar Anhalter mitgenommen", beginnt die Geschichte, die die 19-Jährige auf Instagram erzählt. Ein Mädchen soll schon ziemlich fertig gewesen sein. "Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar meiner eigenen Socken rausgeholt und sie ihr angezogen habe und dann bei einem Fast-Food-Restaurant anhielt, um ihnen ein Abendessen zu besorgen", schildert Jackson weiter.

Doch statt Dank für ihre Großzügigkeit zu ernten, wurde die Tochter vom "King of Pop" bestohlen. "Diese Schlampe hat verdammt nochmal meine Kreditkarte gestohlen", schimpft sie in den Insta-Videos. "Ich habe euch verdammt nochmal quer durch L.A. gefahren und mein Bestes gegeben, die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal für Uber arbeite, und ihr stehlt mein Zeug? Was zur Hölle…".

#parisjackson

Ein von @ prince.paris.bigi geteilter Beitrag am

Ob sie die Polizei eingeschaltet hat, um die diebischen Anhalter zu schnappen, ist nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 15.01.2018 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    das Kasperle ist ja mittlerweile eh schon 19 Jahre alt...

  • Tine am 15.01.2018 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eigenverantwortung

    Wer einen Anhalter mitnimmt, ist selber schuld und muß froh sein, daß nicht mehr passiert ist!

  • Dominik Kostandin am 15.01.2018 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    schade sowas ...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 15.01.2018 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    das Kasperle ist ja mittlerweile eh schon 19 Jahre alt...

  • Calimero am 15.01.2018 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bestseller

    Der Vater am Olymp, die Tochter ausgeraubt !

  • Dominik Kostandin am 15.01.2018 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    schade sowas ...

  • Tine am 15.01.2018 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eigenverantwortung

    Wer einen Anhalter mitnimmt, ist selber schuld und muß froh sein, daß nicht mehr passiert ist!

  • Paul am 14.01.2018 18:05 Report Diesen Beitrag melden

    augeraubt, AU-geraubt oder AUGE-raubt?

    "Paris Jackson wurde von Anhaltern augeraubt" Hat 'augeraubt' damit etwas zu tun, dass es weh getan hat, also AU-geraubt? Oder hat es mit einem ihrer Augen zu tun, also AUGE-raubt? Ich hoffe dann schon, dass ihr niemand eines ihrer schönen Augen geraubt hat :)