Glamouröse Party

18. Februar 2018 11:40; Akt: 18.02.2018 14:57 Print

Paris feierte mit Paris ihren 37. Geburtstag

Die Hotelerbin schmiss vergangene Woche eine Geburtstagsparty. Auch die Tochter von Michael Jackson war eingeladen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Paris Hilton wurde vergangene Woche 37 Jahre alt. Das musste natürlich gebürtig gefeiert werden! Die Hotelerbin veranstaltete daher eine riesige Party mit Freunden und Verwandten.

Darunter waren einige prominente Gästen, unter anderem Schauspielerin Kyle Richards und Paris Jackson. Auf Instagram postete Hilton ein gemeinsames Foto mit den Worten: "Paris & Paris".

Paris & Paris ✨👯‍♀️✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Darum heißt Michael Jacksons Tochter Paris ...
Die Jackson-Tochter hat ihren Namen übrigens der Hotelerbin zu verdanken. Denn ihr Vater war mit Hilton jahrelang befreundet. "Er hat den Namen Paris immer geliebt. Michael war so etwas wie ein Onkel für mich. (...) Er fragte meine Mutter, ob es okay wäre, wenn er seine Tochter Paris nennen wird. Und sie stimmte natürlich zu. Paris ist ein wunderschönes Mädchen und ich bin sehr stolz, dass wir den selben Namen tragen.", erzählte Hilton im Jahre 2009 gegenüber "Extra".

Celebrating my #Birthday with my beautiful fam. 🎶👯👯🎶

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

#BirthdayGirl 🎈🎈🎈🎈🎈

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.