Doppelgängerin

12. März 2018 05:59; Akt: 12.03.2018 07:21 Print

Diese 16-Jährige ist die neue Gisele Bündchen

Sie ist dem Supermodel wie aus dem Gesicht geschnitten. Kein Wunder also, dass Paula derzeit die Laufstege der Welt erobert.

Wie Zwillinge. (Bild: Getty Images, Instagram)

Wie Zwillinge. (Bild: Getty Images, Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das brasilianische Wasser muss wohl etwas besonderes beinhalten: Anders lässt sich die Vielzahl der Schönheiten aus dem südamerikanischen Land wohl nur schwer erklären.

Die Ähnlichkeit von Supermodel Gisele Bündchen (34) und Paula Lacroix (16) kann man sich wohl auch nur so erklären. Die Brasilianerin hat innerhalb kürzester Zeit über 250.000 Fans auf Instagram gesammelt.

Preview da coleção da @salinasrio 💖💖💖

Ein Beitrag geteilt von PAULA LA CROIX (@paulalacroixx) am

Zuerst Schule, dann modeln

Ihren ersten Model-Vertrag bekam sie vor zwei Jahren. Genau wie eine andere Brasilianerin, die anschließend die Welt im Sturm eroberte. Richtig: Auch Giselle Bündchen stieg mit 14 Jahren ins Model-Geschäft ein.

Die Vergleiche mit der 34-Jährigen stören Paula nicht, wie sie gegenüber "Yahoo" verrät: "Es ist eine Ehre, sie ist schließlich unglaublich! Ich glaube, dass der Vergleich mir bisher nur geholfen hat."

Bevor sie aber so richtig durchstartet, will die 16-Jährige zuerst ihre Schule fertig machen. Modeln will sie vorerst nur nebenbei. Die Fans auf Instagram können aber schon jetzt regelmäßig über die atemberaubenden Fotos von Paula staunen.


Happiness is present in the simple things

Ein Beitrag geteilt von PAULA LA CROIX (@paulalacroixx) am

Gisele Bündchen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(slo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ChrisW am 12.03.2018 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    Neues Model

    Na ja, die Frisur ist ähnlich. Und natürlich ist sie hübsch, wahrscheinlich sogar hübscher ,aber aus dem Gesicht geschnitten ?? Und warum immer Vergleiche mit Prominenten, und mit der Bündchen? Sie soll doch ihre eigene Persönlichkeit haben. Nicht jemand anderen als Sprungbrett benutzen. Die Junge soll ihren eigenen Weg gehen. Und : Sehr südamerikanisch sehen meiner Meinung nach beide nicht aus:Könnten aus England sein oder so.....

  • Penelope am 12.03.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit im Herzen

    Dieses Mädchen siehst schön aus aber sie ist nicht schön .

Die neusten Leser-Kommentare

  • Penelope am 12.03.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit im Herzen

    Dieses Mädchen siehst schön aus aber sie ist nicht schön .

  • ChrisW am 12.03.2018 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    Neues Model

    Na ja, die Frisur ist ähnlich. Und natürlich ist sie hübsch, wahrscheinlich sogar hübscher ,aber aus dem Gesicht geschnitten ?? Und warum immer Vergleiche mit Prominenten, und mit der Bündchen? Sie soll doch ihre eigene Persönlichkeit haben. Nicht jemand anderen als Sprungbrett benutzen. Die Junge soll ihren eigenen Weg gehen. Und : Sehr südamerikanisch sehen meiner Meinung nach beide nicht aus:Könnten aus England sein oder so.....