Instagram-Schnappschuss

23. Juli 2017 13:25; Akt: 23.07.2017 13:36 Print

Peinlich! David Beckham knipst schlafenden Sohn

Der 18-jährige Brooklyn war am Beifahrersitz eingenickt. Papa Becks nutzte die Gelegenheit und drückte ab.

David und Brooklyn Beckham (Bild: Instagram)

David und Brooklyn Beckham (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"War es irgendwas, das ich gesagt habe?", schrieb der kindische 42-Jährige zu dem Foto dazu und stellte es auf Instagram.

Sein 18-jähriger Sohn, für den die Aktion mit Sicherheit äußerst peinlich war, wird sich in Zukunft hüten, in Papas Nähe einzuschlafen.

Momentan cruist David Beckham gerade gemeinsam mit einem Freund auf dem Rücken einer Harley durch die USA. Das sorgt in der engischen Klatschpresse für Gerüchte über eine Ehekrise zwischen ihm und Gattin Victoria.

On the road again 🇺🇸 @derekwhite_

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am


David Beckham

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>