50 Beauty-OPS

27. November 2017 08:32; Akt: 28.11.2017 15:42 Print

Perserin will aussehen wie ihr Vorbild Angelina Jolie

Die 29-jährige Sahar Tabar aus Teheran steckte viel Zeit und Geld in den Traum, ihrem Idol möglichste ähnlich zu sehen. Ob sich der Aufwand gelohnt hat?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die 29-Jährige ihren 250.000 Fans die Fortschritte ihrer Verwandlung hin zum Hollywood-Star. Doch was man auf den wenigen Fotos zu sehen bekommt, ist eher ein Fall für das Gruselkabinett denn für die Titelseiten von Glamour-Magazinen.

Umfrage
Sieht Tabar ihrem Vorbild ähnlich?
8 %
11 %
73 %
8 %
Insgesamt 882 Teilnehmer

يكي از اونام..!❤️

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

Tabar sieht Jolie zwar irgendwie ähnlich, aber auf eine grotesk verzerrte, comic-artige Weise. In den Kommentaren wird sie mit der "Corpse Bride" verglichen.

Die junge Frau selber scheint mit ihrem Aussehen zufrieden zu sein. Und das ist schließlich alles, worauf es ankommt.

عقده هاتونو خالي كنيد..!👅🖕🏻

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

از اينكه متفاوت باشي نترس از اين بترس كه مثل بقيه باشي..!🙏 سـحـرتبـــــــر..!❄🔮

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

ميام بالا سرت..!👅🖕🏻

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

پيشيم نابه..!👅🖕🏻 از اينجا خريدمش👇🏻 @sezar_petshop @sezar_petshop

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

Angelina Jolie

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bruno am 27.11.2017 09:01 Report Diesen Beitrag melden

    hui!

    Da wirkte ja der selige Michael Jackson wie ein Lercherl dagegen....

  • derwiener am 27.11.2017 09:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knapp daneben ......

    irgendwie schaut sie aber wem aus einem 70er Jahre Zombie-Film ähnlich!

  • mypinion am 27.11.2017 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    Die Dame hätte locker in der Krankenhaus Szene der Schönheits Klinik, im Film "Flucht aus L.A." mitspielen können. Die waren auch alle von den Schönheits OP´s vermurkst und mussten permanent "Ersatzteile" besorgen, damit ihnen nichts abfällt. Jedenfalls würde ich Angst bekommen, sie in einer dunklen Gasse zu treffen. Sieht aus wie ein Vampir.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mori am 28.11.2017 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    Tabar

    Corpse Bride Hochzeit mit einer Leiche Dieses Mädchen will aussehen wie eine Braut der Toten, nicht Julie

  • Manuel am 27.11.2017 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Grauenhaft!

    Eine gute Werbung für Schönheitschirugie sieht ja wohl anders aus.... Ihrem Arzt ging es scheinbar eher ums Geld. Die Frau hat jeglichen Spirit verloren!

  • Maria am 27.11.2017 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Gruselkabinett

    Gut fürs Geschäft, wennst eine Geisterbahn hast.

    • Rudolf S am 27.11.2017 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Maria

      war auch mein erster Gedanke

    einklappen einklappen
  • Rainbow6 am 27.11.2017 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt weiß ich...

    ...wo die Macher von The Walking Dead sich inspirieren ließen...

    • Sucher am 27.11.2017 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rainbow6

      Und da kommt die Burka wieder ins Spiel. Gut das es sie gibt.

    einklappen einklappen
  • SandyMT am 27.11.2017 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Einfach nur schlimm... in vielen Fällen sollten diese Operationen verboten werden.. egal wieviel Geld sie der Klinik bringen.. wie kann man sowas nur mit Menschen zulassen? Ich wette sie war mal bildhübsch, und nun ist sie aufgrund ihrer verzerrten Selbstachtung, einfach nicht mehr Ansehnlich.