"Danke für den Support"

22. Dezember 2017 15:40; Akt: 22.12.2017 16:02 Print

Pietro Lombardi freut sich über Goldene Schallplatte

Gemeinsam mit dem Rapper Kay One hat der Sänger den Song des Jahres in Deutschland abgeliefert. Kaum ein Lied war erfolgreicher als "Senorita".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als 62 Millionen Mal wurde das Video zu "Senorita" bereits auf YouTube angeklickt. In Deutschland und Österreich belegte das Lied Platz 1 in den Charts.

Mitverantwortlich für den Erfolg der Single, die am 8. September 2018 veröffentlicht worden ist, dürfte die künstlerische Nähe zum absoluten Welthit "Despacito" sein. Die Freude beim Sänger ist trotzdem riesengroß. Auf Instagram zeigt er die Auszeichnung und bedankt sich artig bei seinen Fans für das enorme Echo.

Im Jänner geht Pietro außerdem unter die Autoren. In seinem ersten Buch mit dem Namen "Heldenpapa im Krümelchaos". Darin beschreibt er die Zeit nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.