"Brauche kein Topmodel"

15. Mai 2018 08:21; Akt: 15.05.2018 08:42 Print

Pietro Lombardi wünscht sich rülpsende Traumfrau

In einem Interview mit "t-online" hat der 25-Jährige die Ansprüche erklärt, die eine Frau für ihn erfüllen muss.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit der in aller Öffentlichkeit bis zum Gehtnichtmehr breitgetretenen Trennung von Noch-Ehefrau Sarah erfreut sich der Sänger am Singleleben. Das Alleinesein hat allerdings auch seine guten Seiten: "Ich bin reifer geworden. Vor der Trennung hat sich Sarah um alles gekümmert: Kochen, Waschen, Putzen. Das muss ich jetzt alles selbst machen. Ich bin jetzt selbstständiger, reifer, heißer, bissiger".

Trotzdem würde er sich wünschen, wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. Und die kann mit Ehrlichkeit und schlechten Manieren bei ihm Punkten: "Sie muss einfach ehrlich sein. Ich brauche kein Topmodel oder jemanden, der perfekt ist. Eine perfekte Frau passt doch auch gar nicht zu mir. Ich brauche eine hübsche Frau, die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann".

Beruflich geht es nach dem dank "Senorita" überaus erfolgreichen Jahr 2017 bald wieder musikalisch weiter. Am 18. Mai erscheint seine neue Single "Phänomenal".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.