Gewagt

04. Mai 2017 18:41; Akt: 04.05.2017 19:16 Print

Pietro Lombardi zeigt seine neue Frisur

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einem neuen Haarschnitt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor Kurzem postete Pietro Lombardi ein Bild auf Instagram, wie er ohne sein Kapperl aussieht. Seine Fans waren von dem Foto begeistert. Seine Follower schrieben Kommentare wie "Sieht Hübsch aus" oder "Finde ich ohne Mütze sogar ziemlich schön".

Umfrage
Wie gefällt Ihnen die neue Frisur von Pietro Lombardi?
66 %
23 %
11 %
Insgesamt 47 Teilnehmer

Jetzt zeigt der ehemalige DSDS-Sieger auf einem Facebook-Bild seine neue Frisur. Auf dem Foto sieht man den 24-Jährigen mit einem stylischen Undercut.

"Meine Haare werden immer länger haha zu krass Danke an den besten Friseur deniz der meinem Kopf wieder eine form gegeben hat haha. Wie findet ihr den neuen cut", schreibt er dazu. Und wieder wird Pietro von seinen Fans mit Komplimenten überhäuft.

Mega Song !! @heinrich_popow

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am


(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mildred k am 05.05.2017 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Zahlen die Lombardis viel Geld,dass sie es tägl. in die Medien schaffen??? So unnötig!

  • Ingrid am 04.05.2017 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Lombardi

    Mit der neuen Frisur sieht er reifer und besser aus

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mildred k am 05.05.2017 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Zahlen die Lombardis viel Geld,dass sie es tägl. in die Medien schaffen??? So unnötig!

  • Ingrid am 04.05.2017 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Lombardi

    Mit der neuen Frisur sieht er reifer und besser aus

>